Namenszahl 2

Ihr Wesen ist dualistisch, Sie können beide Seiten einer Situation sehen und dienen als Ausgleich zwischen gegensätzlichen Meinungen und Sichtweisen. Mit Takt und Diplomatie gehen Sie die Dinge des Lebens an und werden deshalb alles erhalten, was Sie wollen. Ihre Bereitschaft zur Kooperation lässt Sie ein Friedensstifter sein, der die Vermittlung von Harmonie und Ausgleich in den Vordergrund stellt.

Schwierige Aufgaben meistern Sie dadurch, dass Sie rein aus dem Gefühl heraus handeln, was Sie nicht immer tun. Oft mangelt es Ihnen an Selbstbewusstsein, Sie sind schüchtern, introvertiert und arbeiten eher im Hintergrund oder in einem Team. Was Sie ganz besonders belastet, ist Disharmonie, Streit und zwischenmenschliche Konflikte jeder Art. Sie sind ein idealer Freund, Gastgeber und Helfer, da Sie über viel Mitgefühl verfügen und bei Bedarf auch sehr gut zuhören können. Sie sind sehr empfänglich, stets zur Mitarbeit bereit und Ihre Geduld ist für viele Menschen ein vorbildliches Verhalten.

Im Allgemeinen strahlen Sie Fröhlichkeit und Charme aus und doch gibt es immer wieder mal Phasen, wo Sie in Melancholie verfallen, die sich bis zu einer Depression hinziehen kann. Als gefühlsbetonter Mensch haben Sie auf Ihre Umwelt eine anziehende und ansteckende Ausstrahlung.

Aktuelles aus dem Blog

Vier zur Numerologie
Der April und die Numerologie
  Der APRIL ist gekommen und sagt... ich bin die VIER und stehe für Fleiss, Disziplin, Ehrgeiz, ...
Edith Steller