Der April und die Numerologie

von Edith Steller
Zugriffe: 582

 

Der APRIL ist gekommen und sagt...
ich bin die VIER und stehe für Fleiss, Disziplin, Ehrgeiz, Zuverlässigkeit, Konzepte und die Zeit.
So beginnt jetzt die erste der vier Jahreszeiten und sie fordert uns auf zu handeln, wäre da nicht die Angst vor Neuem,
weil man in diesem Bereich noch keine Erfahrungen gemacht hat.



Also achte diesen Monat darauf, dass Du Dich nicht selbst begrenzt und Dich selbst einengst. Gehe auf Menschen bzw. Situationen zu, die Dir wichtig sind, denn Du kannst alles erreichen, was Du willst im TUN...
Mit Ehrgeiz und Disziplin verrichtet die Vier ihre Arbeit. Konzentration und eine außergewöhnliche Ausdauer sind eine Selbstverständlichkeit für sie, denn was sie macht, das macht sie richtig und nimmt es auch sehr genau, weshalb sie manchmal als penibel bezeichnet wird.

Verlässlichkeit wird ihr ebenfalls nachgesagt mit einer Portion Misstrauen nach dem Motto: "Das mache ich liebver selbst, dann weiß ich, dass es richtig gemacht ist."
Ja, alles muss Hand und Fuss haben, denn im Minus gelebt, hat die Vier Angst vor allem, was NEU ist und wo man noch keine Erfahrungen gemacht hat. Durch den inneren Zweifel stellt sie sich immer die Frage nach richtig und falsch. Also lieber gar nichts machen, als falsch machen, weil Sicherheit das oberste Gebot ist.

weitere Infos HIER