B.C.B. Impulstag 2017

von Edith Steller
Zugriffe: 192

Business. Motivation. Erfolg.
Im Mittelpunkt der Unternehmermesse München stand am 18.11.2017 der Austausch von Menschen zum Thema Unternehmererfolg im Vordergrund, denn vertrauensvolle Verbindungen von heute sind der berufliche Erfolg von morgen.

 

An den Veranstalter Kajetan Brandstätter
einen herzlichen Dank für den gelungenen Tag unter dem Motto:

Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht
und der Business Club Bavaria bringt Menschen zusammen.

Es fanden hochkarätige Impulsvorträge statt zu den Themen
Marketing / Motivation / Existenzabsicherung / Führung / Rendite / Netzwerken

Edith Steller
Zählbarer Erfolg durch umgesetzte Visionen!

Erfolg ist berechenbar! Die Erkenntnis, dass Zahlen auch einen symbolischen Wert haben beweist sich durch unsere „innere Uhr“. Zahlen haben nicht nur eine Bedeutung in unserem Bewusstsein, sondern wirken unbewusst in unserem privaten und beruflichen Alltag.

Die Faszination Mensch beginnt bereits bei der Geburt. Ihr Unterbewusstsein weiß, was es kann und will. Die Persönlichkeitsanalyse aus Geburtsdatum und Namen zeigt unsere wahre Identität und was wir daraus machen können.
Mit dem Werkzeug der Numerologie wird anhand der Analyse die Bedienungsanleitung des Lebens aufgezeigt, indem sich Kompetenzen, Potenziale und Defizite erkennen lassen, um sich bewusst wieder auf den Erfolgsweg zu bringen.

Weitere Referenten waren…
Florian Beier:
                  
Glück ist immer fotogen - Die Wahrheit über Schönheit
90 % der Menschen halten sich für nicht fotogen oder entwickeln sogar Angst vor der Kamera. Dass sich das allerdings stark auf unseren Selbstwert und damit auf unser Leben auswirkt, ist den Meisten nicht bewusst. Was bedeutet eigentlich Fotogenität und wie kann man sie lernen? Was haben uns Kinder da voraus? Wenn man diese Blockade verliert, beginnt eine spannende Reise, die uns zu einem ganz neuen Wertesystem für uns selbst führen kann - um unsere wunderschöne Wirklichkeit zu leben und sich ganz nebenbei ein bisschen neu in uns zu verlieben. Dabei sind authentische und tolle Fotos von uns natürlich nur das kleinste Wunder - was wäre alles möglich, wenn wir glücklich sind?

RA Dominik Höch
So schützen Sie Ihren guten Ruf im Netz
Fake-News, schlechte Bewertungen und Verleumdungen sind im Netz leider an der Tagesordnung. Für Geschäftsleute ist das nicht nur ärgerlich, sondern geschäftsschädigend. Denn mehr denn je gilt: „Ruf ist heute das, was auf der ersten Google-Seite über Dich steht“. Doch rechtlos ist man nicht: Rechtsanwalt Dominik Höch vertritt regelmäßig Prominente und Unternehmen, deren Reputation gefährdet ist. Er verrät die Tipps und Kniffe: Wie bekommt man Unwahrheiten und schlechte Bewertungen mit juristischer Hilfe rasch und kostengünstig aus dem Netz? Muss ich alle Einträge hinnehmen, die die Suchmaschine auswirft? Welche flankierenden Hilfen zum Aufbau eines guten Images gibt es?


Michael Decker:             
Wie Sie mit Puzzle DISC mehr Erfolg in der Kommunikation und im Business haben werden
Voraussetzung für wirksame Veränderungen sind valide Informationen über sich. Puzzle DISC liefert seit vielen Jahren Michael Decker genau dieses Hintergrundwissen und die Informationen, welche nötig sind, damit seine Kunden mehr über sich selbst und ihre Kommunikation sowie über das eigene Verhalten erfahren.


Patrice Kaiser  
Trumps Wirtschaftspolitik und ihre Folgen – aktueller Stand und Perspektiven
Donald Trumps Wirtschaftspolitik, bestimmt aktuell die Stimmung an den amerikanischen Börsen. Sie ist geprägt von Isolationismus, Steuersenkungen für Unternehmen und Investitionsversprechen in Infrastruktur und Old Economy. Aber was steckt hinter den Versprechen des Wahlkampfs? Was wurde bisher tatsächlich in der Praxis umgesetzt? Und welche Auswirkungen ergeben sich daraus für europäische Anleger? Der Einfluss der amerikanischen Volkswirtschaft auf das globale Wirtschaftssystem ist auch heute noch kaum zu unterschätzen. Deshalb ist es gut investierte Zeit, genauer hinzuschauen.

Bernhard Wagner
Der wahre Wert des Erfolges ist der Sieg über sich selbst
Im Kampfsport habe ich hart gekämpft. Oft verloren, dann immer mehr erreicht. Mit dem zweifachen Weltmeistertitel im Kickboxen im Jahr 2000 begann für mich meine Suche nach Antworten: Was führt zu Erfolg? Was lehrt mich die Niederlage? Wie nehme ich den Raum ein, der mir zusteht? In meiner Arbeit als Coach und Mentor mit Unternehmern und Profisportlern habe ich einige entscheidende Gesetzmäßigkeiten erkannt. Die Balance zwischen Körper, Geist und Seele spielt eine große Rolle. Klarheit, Mut und Selbstvertrauen ist der Schlüssel zum Sieg über sich selbst.

Claudia Dietl:                    
Lust statt Frust – So gelingt die Kaltakquise
Kaltakquise ist für viele ein rotes Tuch, und doch ein notwendiges Übel, das sie mehr oder weniger gezielt angehen. Viele scheitern jedoch daran, dass sie zu hohe Erwartungen an sich haben oder nicht mit Ablehnung umgehen können. Dabei ist es gar nicht so schwer, eine konsequente Akquisestrategie umzusetzen, wenn man die grundlegenden Dinge weiß und realistisch an die Sache herangeht. In diesem Kurzvortrag erfahren Sie, was die Grundlagen für eine erfolgreiche Kaltakquise sind und wo Sie ansetzen müssen um (mehr) Spaß an der Sache zu haben.

 

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis
https://www.wiesntraum-munich.com/